Über mich

Kennst du auch das Gefühl der Unzufriedenheit im Job und Privatleben? Suchst du nach einer neuen Perspektive der Veränderung? Dann ist es nur zu natürlich, dass du dir folgende Fragen stellst: Wie erhalte ich mehr Freiheit in meinem Leben? In welchem Umfeld möchte ich arbeiten? Verdiene ich genug, um finanziell abgesichert zu sein? Wie sieht meine Arbeitszeit aus?

Es begann in Kanada

Vor 15 Jahren ging es mir genauso wie Dir. 

Ich saß vor einem leeren Blatt, glücklich geschieden und Pferd verkauft, aber allein mit der großen Frage, was jetzt? 

Damals hatte ich niemanden, der mir diese Entscheidung abnehmen konnte. So reiste ich im Februar 2008 nach Kanada, um mir Inspiration zu holen. Dort befasste ich mich intensiv mit dem Thema Wellnessmassagen und schrieb alles auf, was mir wichtig war. Daraus entwickelte sich ein immer konkreter werdendes Bild.  

Mit Blick auf die tanzenden Wellen des Meeres merkte ich schnell, dass es viele Chancen gibt, aber nur eine Bestimmung! So entschloss mich dazu meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und die Master Wellness Akademie zu gründen.

Triggerpunkt Massageausbildung Nuna Vut bei der Master Wellness Akademie

Fragen und Herausforderungen

Dort helfe ich seit 2008 vielen Menschen dabei, sich ihren eigenen Traum zu verwirklichen. Denn auch bei mir gab es anfangs Herausforderungen, die die Wellnessbranche mit sich brachte.

  • Welche Herangehensweise ist die beste?
  • Welche Behandlungen sind gefragt?
  • Welche Produkte nutze ich gewinnbringend?
  • Welcher Preis ist angemessen?
  • Wie erfolgt die Kundengewinnung?
  • Selbständigkeit oder Angestellte?

Unterstützung

Damit du es ein wenig leichter hast, unterstütze ich dich mit meiner fundierten Praxiserfahrung bei all diesen Fragen. Denn glaube mir, dies spart sehr viel Zeit, Geld und Nerven!