Lomi Lomi Nui Massage
Aufbaukurs

Trenner mit Logofigur

Lomi Lomi Nui Massage Aufbaukurs

Erklärung:

Wusstest Du schon, dass Du nach erfolgreicher Absolvierung der Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung (Grundkurs und Aufbaukurs) zertifizierter Lomi Masseur bist?

Die Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung der Master Wellness Akademie kommt direkt aus den USA. Kunden berichten, diese Hawaii Massage sei der Stress Buster schlechthin. Somit erlernst Du in diesem Aufbaukurs weitere traditionelle Techniken mit denen Du Deine Kunden begeistern kannst. Denn gerade in der heutigen Zeit brauchen Menschen eine Möglichkeit um wieder auftanken zu können. 

Lomi bedeutet in der Sprache der Hawaiianer massieren, dehnen, entspannen. Einzigartige Techniken führen dazu, dass der Körper immer freier von tiefen Verspannungen wird. 

Lomi erschließt neue körpereigene Kraftquellen und steigert das allgemeine Wohlbefinden Deiner Kunden. Hawaiianer kennen kein Wort für Krankheit. Sie sprechen vielmehr von Blockaden, Verspannungen und Energiemangel. Effektive Körperarbeit bedeutet auch eine körperliche und seelische sowie geistige Reinigung

Kahunas, die Heiler von Hawaii kamen damals zusammen um ihr Wissen über Körper und Geist in der Huna-Lehre fest zu halten. Ähnlich wie in der Traditionellen Chinesischen Medizin lehrt Huna, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnt. Damit die positive Energie (mana) besser durch den Körper fließen kann, löst die Lomi Lomi Nui Massage Blockaden. Hierdurch kann die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele gestärkt werden.

Diese einzigartige Ausbildung der Master Wellness Akademie ist sehr praxisorientiert. Nur bei uns lernst Du neben den traditionellen hawaiianischen Massagetechniken auch etwas über die Huna-Lehre und Lomi-Rituale kennen.

Durch meine langjährige Erfahrung als internationale Ausbilderin für Premium Clubs und Wellnesshotels zeige ich Dir Körperarbeit, die im Markt wirklich funktioniert.

Besonderen Techniken und Stärken dieser Körperarbeit führen dazu, dass der Körper immer freier von tiefen Verspannungen und Schmerzen wird. Dies kann bis hin zur Erschließung von körpereigenen Kraftquellen und Beseitigung organischer Dysfunktionen führen. Der Hawaiianer kennt kein Wort für Krankheit. Er redet von Blockaden, Verspannung und Energiemangel. Ziel meiner Ausbildung ist es, Dir eine der schönsten Massagetechnik dieser Welt zu vermitteln.

Zielgruppe:

Diese Massage ist ideal zur Ergänzung des bestehenden Angebots, für Wiedereinsteiger und Wellnessanfänger. Vor allem aber für Heilpraktiker, Masseure, Personal Trainer, Physiotherapeuten, sowie Mitarbeiter in Spa-, Wellness- und Kosmetikbereichen.

Voraussetzungen:
Bei dieser Ausbildung benötigst Du den Lomi Lomi Nui Massage-Grundkurs, das fachliche Hintergrundwissen für eine praxisorientierte Anwendung für Fortgeschrittene erlernst Du in kleinen Gruppen. Du solltest eine soziale Kompetenz sowie ein Gefühl für den Körper mitbringen und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Dauer:

2-tägiges Power-Intensiv-Training

Trenner mit Logofigur

Gebühr

Lomi Lomi Nui Massage bei der Master Wellness Akademie
Zertifizierte Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung bei der Master Wellness Akademie. Entspannende Massagetechniken direkt aus den USA.
  • Gesamt: 396,- € 
  • Alle Kurse sind inklusive Kursgebühr sowie Seminarskript und Zertifikat
Trenner mit Logofigur

Lehrinhalte

  • Drehungen bzw. Bewegungen des Hüftgelenkes
  • Fließtechniken und Seitenlage Rücken
  • Gesichtsmassage
  • Huna-Lehre
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Massage um die Wirkung selber zu spüren
  • Kopfdrehungen für Schulter- und Nacken
  • Lomi-Rituale
  • Traditionelle Elemente des intuitiven Massierens
  • Vertiefung der Backstroke-Massage am Rücken

Abschluss

BILD über Zertifikat Zertifikat - Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung Aufbaukurs

Lomi Lomi Nui Massage bei der Master Wellness Akademie
Zertifizierte Lomi Lomi Nui Massage Ausbildung bei der Master Wellness Akademie. Entspannende Massagetechniken direkt aus den USA.
Trenner mit Logofigur