Fragen zur Massageausbildung oder Wellnessausbildung
Mehr über unsere zertifizierten Massage Ausbildungen

Lesen Sie mehr über die zertifizierten Massageausbildungen der Master Wellness Akademie.

Bis zu 100% Förderung für unsere Massageausbildungen und Wellnessausbildungen
Master Wellness Akademie auf facebook

Jetzt Fan werden!

Referenzen Massageausbildung

Das schrieb Diana Hänsel:

Die 7tägige Ausbildung zur Master Wellness Masseurin hat mich sehr geprägt. Als gelernte medizinische Masseurin wollte ich gern neue Fertigkeiten kennenlernen, die über den Rand der klassischen Massage hinausgehen.

Es war eine sehr intensive Woche mit der Möglichkeit 5 verschiedene Massageformen zu erlernen, eine sehr warme und konzentrierte Arbeitsatmosphäre zu erfahren und auch tollen persönlichen Kontakt zu den anderen Teilnehmenden zu bekommen, was sicherlich auch über die Zeit der Ausbildung hinausgeht.

Sehr gefallen hat mir auch die spielerische Art von Birgit in die einzelnen Massagen einzuleiten und die kleine Gruppe, wodurch der persönliche Charme einfach entstand. Ebenso danke ich für das Feedback von Birgit, was mich in meiner Arbeit als Masseurin wieder bestärkt hat.

 

Masseur Ausbildung

Das schrieb Sylvia Bosse:

Hallo Birgit, das war ein WUNDERvolles Lomi-Seminar!!! Ich habe mich sooo wohl gefühlt in unserer Gruppe und sehr viel für meine Zukunft als Wellness-Masseurin sowie für mein Leben mitgenommen.

Deine Begeisterung und natürliche Art sind ansteckend! Die Techniken wurden super gut erklärt und die Abläufe konnte man sich sehr gut einprägen.

Die entspannte, harmonische und lockere Atmosphäre machte diese Ausbildung regelrecht zu einem Wellness-URLAUB. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub bei der Master-Wellness-Akademie.

Wellnessmassage Ausbildung

Das schrieb Frauke Nissen-Bücker:

Meine Ausbildungen bei Dir, liebe Birgit in der Master Wellness Akademie, haben mir so gut gefallen, dass ich gleich drei weitere Ausbildungsmodule gebucht habe.

Die Location ist wunderbar und der Unterricht in Theorie und Praxis mit hochwertiger Ausstattung ist einfach top.

So macht Lernen Spaß in heiterer, harmonischer Atmosphäre in kleinen Gruppen.

Frauke Nissen-Bücker

Das schrieb Maria Daniela Santamaria:

Mein jetziger Beruf lastet mich nicht mehr aus und ich möchte endlich auf eigenen Füßen stehen. So entschied ich mich eine Ausbildung als Wellness Masseurin zu machen. Am Anfang der Ausbildung hatte ich sehr viel Angst etwas falsch zu machen bei der Massage. Doch innerhalb kürzester Zeit habe ich viel gelernt. Toll war auch die kleine Gruppe.

Ich kann wirklich sagen, dass die Ausbildung von A-Z gut war. Es wurde neben der eigentlichen Massage auch der Umgang mit Kunden und Material geübt. Besonders gut gefiel mir, dass bei der Master Wellness Akademie sehr viel Wert auf die Qualität der Ausstattung gelegt wurde.

Dies fing bei einer bequemen Massageliege an und hörte beim hochwertigen Massageöl auf. Da ich selber sehr viel Wert auf Qualität lege, haben mich das ganze Konzept und der starke Praxisbezug sehr angesprochen und ich kann diese Art der Ausbildung nur weiterempfehlen.

Massage Ausbildung

Das schrieb Conrelia Lewin:

Im August 2011 habe ich an der Ausbildung zur „Wellness-Masseurin” bei der Master-Wellness-Akademie erfolgreich teilgenommen. Ich habe sehr viel aus dem Intensivseminar für mich und meine künftige Arbeit mitnehmen können.

Meine Massagen:

  • Wellnessmassage
  • Gesichts- und Kopfmassage
  • Kanadische Nuna Vut Polarbärmassage

Besonders die Nuna Vut Massage, von der ich bis dahin nichts wusste, hat mich sehr begeistert. Die Technik war dank der guten und praxisbezogenen Ausbildung schnell zu erlernen. Ich freue mich schon jetzt auf einen Folgekurs.

Es wurde aber auch der Umgang mit den Kunden in die Ausbildung mit einbezogen, was mir sehr wichtig war. Die Massagen wurden ausführlich erklärt und gezeigt. Jede Frage wurde beantwortet, und es wurde immer wieder betont, dass weitere Fragen auch telefonisch beantwortet werden können.

Mir hat die persönliche Atmosphäre während dieser Tage sehr gefallen und ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. 

Das schrieb Evgenia Malec-Bechtoldt:

Das Seminar Wellnessmassage war extrem lehrreich und interessant. Vor allem der starke Praxisbezug und die äußerst angenehme Atmosphäre führten dazu, dass ich das Seminar mit mehr als nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde.

Das schrieb Jens Hundertmark:

Hallo Birgit, die Ausbildung zum Master Wellness Masseur ist nun geschafft.

Sie hat mir vom Inhalt, von der Art der Vermittlung und von der angenehmen, persönlichen Atmosphäre gut gefallen. Auf individuelle Fragen und Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen, auch ausserhalb der Ausbildungstermine war eine kompetente Unterstützung jederzeit verfügbar.

Die Ausbildung bei der Master Wellness Akademie war genau die richtige Entscheidung für meine berufliche Zukunft.

Viele Grüße Jens Hundertmark

Wellness Peine
Inh. Nadine & Jens Hundertmark GbR
www.wellnesspeine.de
Tel.: +49 (0)5171 - 540 51 97

Das schrieb Doris Terheyde:

Ich kann das „Nuna Vut Polarbärmassage Seminar” nur begeistert weiter empfehlen für alle, die etwas Besonderes erlernen möchten. Die Ausbildung an der Master-Wellness-Akademie ist fundiert, fröhlich und läßt nach einem langen Tag keine Fragen offen.

Wenn man sich trotzdem noch unsicher fühlt oder sonst irgendwelche Fragen hat, wird man ermuntert, jederzeit anzurufen. Die kleinen Gruppen erleichtern auch das Lernen und ich habe nach dem Seminar am eigenen Körper gespürt wie wirkungsvoll diese Massage ist. Ein Traum!

Das schrieb Silvia Neumann:

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die gute Ausbildung zum Master Wellness Practionerbedanken. Ohne Vorkenntnisse war ich bei Ihnen bestens aufgehoben, denn dadurch das in kleinen Gruppen unterwiesen wird, lernte ich in kürzester Zeit, was eine gute Wellnessmassage ausmacht.

Alle gelernte Massagen, die Grundlagen (wie Öle, Aromen, Sauberkeit, Arbeitshilfsmittel u.s.w.) sind mir jetzt eine gute Basis. Im laufenden Jahr werde ich mich bestimmt noch melden, um meine Lomi Lomi Massagekenntnisse zu erweitern.

Der Unterricht war interessant und sehr lehrreich. Es war gut auch selbst massiert zu werden, da man am eigenen Körper gut nachfühlen konnte, was wie wirkt. Damit ein herzliches Dankeschön an Frank, der mir immer zur Seite stand und viel Geduld hatte, wenn ich mich wieder mal zu sehr unter Druck gesetzt hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Neumann