Zertifizierte Rücken- und Nacken Massage Ausbildung bei der Master Wellness AkademieDetox Massage

Detox Massage Ausbildung

Cellulite ade! Verwöhne Deine Kunden mit einer Detox Massage Ausbildung der Master Wellness Akademie. Detox Massagen und Körperwickel können den Körper entschlacken, entsäuern und entgiften. Gleichzeitig sind sie imstande, die Zellen im Körper zu revitalisieren und die Körperflüssigkeit zu reinigen. Schon nach wenigen Anwendungen kann ein verbessertes Hautbild erkannt werden.

Mit einer Detox Massage Ausbildung kann Cellulite reduziert werden. Ein attraktives Erscheinungsbild steigert zudem das allgemeine Wohlbefinden. Alternativ zur Massage kannst Du Deine Kunden auch mit Detoxwickeln verwöhnen.

Gerade in der heutigen Zeit wird der Körper immer öfter mit Fast Food und Genussgiften, wie z.B. Kaffee, Alkohol oder Tabak belastet. Hierdurch kann der Körper übersäuert und verschlackt werden. Oft stellen sich Übergewicht und körperliche Beschwerden ein. Damit Dein Kunde sich wieder wohl fühlt, sollte er zusätzlich seine Ernährung umstellen und regelmäßige Detoxmassagen oder Detoxwickel nutzen.

Zielgruppe:

Diese Massage ist ideal zur Ergänzung des bestehenden Angebots und für Wiedereinsteiger. Vor allem aber für Heilpraktiker, Masseure, Physiotherapeuten, Personaltrainer sowie Mitarbeiter in Spa-, Wellness- und Kosmetikbereichen.

Voraussetzungen:

Bei dieser Ausbildung benötigst Du Massageerfahrung in einer Wellnessmassage oder Klassischen Massage. Das fachliche Hintergrundwissen für eine praxisorientierte Anwendung erlernst Du in kleinen Gruppen. Du solltest eine soziale Kompetenz sowie ein Gefühl für den Körper mitbringen und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Dauer:

1-tägiges Power-Intensiv-Training

Gebühr

Zertifizierte Detox Massage Ausbildung bei der Master Wellness Akademie
  • 247,- €
  • Alle Kurse sind inklusive Kursgebühr sowie Seminarskript und Zertifikat

Lehrinhalte

  • • Wie werden die Detoxwickel angelegt?

    • Wie wirkt Detox auf den Körper?

    • Welche Kontraindikationen kann es geben?

    • Wenn möglich, erhält jeder Kursteilnehmer eine Detox Massage inkl. Wickel, um selber zu spüren, wie sich die Behandlung anfühlt.

    • Allgemeine Organisation und Hygiene

    • Worauf Du beim Kauf von Detox-Produkten achten solltes

Abschluss

Zertifikat – Detox Massage Ausbildung

Zertifizierte Detox Massage Ausbildung bei der Master Wellness Akademie

Zertifizierte Detox Massage Ausbildung bei der Master Wellness Akademie