Fragen zur Massageausbildung oder Wellnessausbildung
Mehr über unsere zertifizierten Massage Ausbildungen

Lesen Sie mehr über die zertifizierten Massageausbildungen der Master Wellness Akademie.

Bis zu 100% Förderung für unsere Massageausbildungen und Wellnessausbildungen
Master Wellness Akademie auf facebook

Jetzt Fan werden!

Hot Chocolate Massage Ausbildung

Mittlerweile zählt die Hot Chocolate Massage zu einer der exklusiven und anerkannten Massagearten und wird zunehmend in Wellness Hotels angeboten. Die pflegenden Inhaltsstoffe der Hot Chocolate Lotion führen zu einer extravaganten Pflege der Haut, die beruhigend und pflegend zugleich wirkt. Zudem werden durch den sinnlichen und exotischen Duft der Schokolade Glückshormone freigesetzt, die zu mehr Lebensfreude führen.

Zielgruppe

Diese Massage ist ideal zur Ergänzung des bestehenden Angebots und für Wiedereinsteiger. Vor allem aber für Masseure, Physiotherapeuten sowie Mitarbeiter in Spa-, Wellness- und Kosmetikbereichen.

Voraussetzungen

Wünschenswert sind soziale Kompetenz und ein Gefühl für den Körper. Ansonsten gibt es keine Teilnahmevoraussetzungen.

Dauer

1-tägiges Power-Intensiv-Training

Gebühr Hot Chocolate Massage 

  • Gesamt: ab 198,- € 
  • Alle Kurse sind inklusive Kursgebühr sowie Seminarskript und Zertifikat

Lehrinhalte

  • Wie erfolgt die Vorbereitung der Behandlung durch ein sanftes Körperpeeling in Form eines Seidenhandschuhs?
  • Welche Massagetechniken muss ich bei der Hot Chocolate Massage anwenden?
  • Informationen über die Kakaobohne und deren Wirkung. Wie pflege ich mein Massageequipment vor und nach der Massage? Wie gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein?
  • Jeder Kursteilnehmer erhält eine Hot Chocolate Massage, um selber zu spüren, wie sich diese anfühlt.

Bescheinigung

Zertifikat

Abschluss

Hot Chocolate Massage Ausbildung

Wussten Sie schon?

Diesen Kurs können Sie auch als einen Teil Ihres Erfolgspakets buchen.